slideshow01.jpgslideshow02.jpgslideshow03.jpgslideshow04.jpgslideshow05.jpg
 
Urig, fetzig & modern - unter diesem Motto touren die Lindaua Buam quer durch die Lande.
Mit ihrer Musik haben sie bereits viele Musikliebhaber und Fans im gesamten deutschsprachigen Raum begeistern können. Die Lindaua Buam verfügen über ein abwechlungsreiches Repertoire und modernste Licht- und Tontechnik mit angenehmen Sound. Urige Boarische, fetzige Polkas, gefühlvolle Walzermelodien bis hin zu Schlager, Pop und Party Hits von heute und damals
sind die musikalischen Markenzeichen des Quartettes.
 
Johann, Markus, Alexander und Patrick verstehen sich nicht nur auf der Bühne bestens,
auch privat machen die vier beste Partie. Neben zahlreichen Auftritten bei Zeltfesten, Sommerfesten, Frühschoppen, Bällen, Hochzeiten, uvm. konnte die Gruppe natürlich auch viele Höhepunkte in den letzten Jahren verbuchen. Dazu zählen vor allem die Gastauftritte als Vorgruppe der legendären "Ursprung Buam", wo die vier Musiker ihr musikalisches Können vor tausenden Besuchern im gesamten deutschsprachigen Raum zum Besten geben durften.
 
Zu den Highlights zählen natürlich auch die Fan-Kreuzfahrten im Jahre 2013, 2014 und 2016 sowie die drei bisherigen CD-Produktionen der vier Musikanten, die mit vielen Eigenkompositionen sowie Titeln von namhaften Komponisten den fetzigen "Lindaua Buam Sound" prägen.
 
Auch in den kommenden Jahren hat man natürlich noch viel vor und so werden die Instrumente der Lindaua Buam wohl auch in den kommenden Jahren nicht so schnell verstummen.